X431shop.de Official Blog

X431shop.de Official Blog- Launch X431 Diagnostic Tools, Key Programmer, TPMS, ECU Tools Technical Service

  • Home
  • LAUNCH X431 PAD Series
    • X431 PAD V Elite
    • X431 PAD VII Elite
  • LAUNCH X431 PRO Series
    • X431 PRO5
    • X431 PRO3 V+ Elite
    • X431 PRO3S+ V5.0
    • X431 PRO3 ACE
    • X431 PRO DYNO
  • LAUNCH CRP Diagnostic Tablet
    • LAUNCH CRP919X BT
    • LAUNCH CRP919E BT
    • LAUNCH CRP919 EV
  • LAUNCH EV Diagnosis
    • X431 EV Upgrade Kit
    • Tesla Software Activation
    • LAUNCH Creader Elite 2.0 BBA
  • LAUNCH Key Tool
    • X431 IMMO PLUS
    • X431 Key Tool
    • X431 X-PROG3
    • IMMO Activation Service
  • LAUNCH TPMS Tool
    • LAUNCH CRT5011E TPMS
    • LAUNCH Creader TPMS 5011 V2
    • LAUNCH i-TPMS Tool
    • LAUNCH LTR-03 RF Sensor
  • LAUNCH Accesory
    • LAUNCH BST360 Battery Tester
    • Launch X431 O2-2 Oscilloscope
    • LAUNCH Motorcycle Connector
  • LAUNCH ECU Programmer
    • X431 ECU & TCU Programmer
    • X431 Gearbox Connector Set
  • LAUNCH Update Service
    • 2 Year Update – PRO Series
    • 2 Year Update – PAD V/ III
    • 2 Year Update – PAD VII
  • LAUNCH SMARTLINK SUPER REMOTE DIAGNOSIS SERVICE
  • LAUNCH EV SOLUTIONS
  • LAUNCH X431 PAD VII ELITE

Wie sendet man ein Feedback-Protokoll mit den Launch X431 Diagnosegeräten?

August 20, 2025 admin X431 Diagnostic Tablet 0

Bei der Verwendung der Launch X431-Seriengeräte können gelegentlich Probleme auftreten, wie z. B. dass das Motorsteuergerät nicht aufgerufen werden kann, bestimmte Funktionsoptionen nicht verfügbar sind oder Fehlermeldungen erscheinen.
Um diese Probleme effizient zu lösen, wird empfohlen, das Diagnose-Feedback hochzuladen. Dies hilft den LAUNCH-Ingenieuren, die Ursache schnell zu identifizieren und eine Lösung bereitzustellen.

Hier sind die detaillierten Schritte zum Senden eines Feedback-Protokolls mit den Launch X431 Diagnosegeräten:

Wählen Sie „Feedback“ auf Ihrem X431-Gerät.

Es erscheint eine Meldung:
„Die letzten 20 Fahrzeugsitzungen wurden gespeichert. Um einen Fehlerbericht einzureichen, markieren Sie bitte die Sitzung und senden Sie sie an unser Ingenieurteam.“
Klicken Sie auf OK, um fortzufahren.

Wählen Sie das Fahrzeug aus, bei dem der Fehler aufgetreten ist, und klicken Sie auf Feedback.

Klicken Sie auf „Datei auswählen“ und wählen Sie das Diagnoseprotokoll aus (normalerweise nach Datum leicht zu identifizieren).

Wählen Sie den Problemtyp aus, geben Sie Ihre Kontaktdaten (Telefonnummer oder E-Mail) ein.
Sie können auch Fotos oder Videos hinzufügen.

Ergebnis absenden.

Nach erfolgreicher Übermittlung erscheint die Meldung:
„Das Diagnoseprotokoll wurde erfolgreich hochgeladen…“

Um zu prüfen, ob ein Launch-Ingenieur geantwortet hat, gehen Sie zum Bereich „Verlauf“, wo Sie Ihre Diagnose-Feedback-Aufzeichnungen einsehen können.

www.x431shop.de

  • launch x431
  • Launch X431 Diagnostic Feedback
  • Launch X431 Tools
Previous

How to Use a Renewal Card on Your Launch X431 Tool

Next

How to Verify Vehicle Coverage on Launch X431 Tool?

Hot Sale

SUBSCRIBE

https://youtu.be/ZwuqeezmoIo

Follow us


Recent Posts

  • Launch X431 Pro Elite vs. Pro 3S+ Elite: Which Is the Better Buy
  • Launch X431 Pro3S+ vs Autel MaxiSYS MS906 Pro: A Technical Comparison
  • Launch X431 Update: Enhanced BMW Coding & EVO Diagnostics
  • How to Reset the Password of Your X-431 Device
  • Launch SmartLink Service Platform Fixes Ferrari 458 AFS System Fault

Categories

  • Heavy Duty Truck
  • Launch Creader Series
  • Launch ECU TCU Programmer
  • Launch SmartLink Service
  • Launch TPMS Tool
  • Launch Update Service
  • Launch X431 Accessory
  • Thinkcar Scanner
  • Uncategorized
  • X431 Diagnostic Tablet
  • X431 IMMO Tools
  • X431 PAD Series
Contact us
Website: https://www.x431shop.de/
Email: sales@X431Shop
Whatsapp:+86-17782330462

Copyright © 2025 | WordPress Theme by MH Themes